FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antwort auf Ihre Fragen. Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Organisieren Sie den Versand der Artikel?

Ja, auf Wunsch kümmern wir uns um die Organisation des Versands, der von den Unternehmen durchgeführt wird, mit denen wir zusammenarbeiten. Dieser Service beinhaltet in der Regel nicht das Abladen der Ware am Boden, bitte teilen Sie uns dies daher auf Wunsch ausdrücklich mit.

Wenn Sie diesen Service wünschen, müssen Sie uns bei Ihrer Bestellung unbedingt Folgendes mitteilen:

1. Die Lieferadresse (muss für LKW befahrbar sein)

2. Der Tag der Lieferung

3. Wenn es auf dem Boden abgeladen werden muss.

Ist die Verpackung der Artikel im Preis inbegriffen?

Ja, die Standardverpackung ist im Preis enthalten, also die EUR-Palette (120 x 80 cm Einweg) oder der Big Bag für Granulat und einfaches Verpackungsmaterial, um das Produkt verladen und transportieren zu können.

Ist es möglich, die Artikel direkt vor Ort zu kaufen?

Ja, natürlich! Wir laden Sie sogar dazu ein, denn in unserem Büro finden Sie viel mehr Produkte als die online veröffentlichten.

Damit Sie jedoch sicher sein können, dass das gewünschte Produkt zum Zeitpunkt Ihres Besuchs noch verfügbar ist, empfehlen wir Ihnen, es online zu kaufen und dann abzuholen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Online akzeptieren wir Zahlungen per Kreditkarte (Mastercard und VISA), Paypal und Banküberweisung.

Vor Ort können Sie mit Kreditkarte oder bar bezahlen.

Wenn ich ein Produkt online gekauft habe, nach wie vielen Tagen kann ich zur Abholung gehen?

Bestellungen sind in der Regel 24 Stunden nach Zahlungseingang fertig. Wir senden dem Kunden jedoch eine E-Mail, wenn seine Bestellung zur Abholung bereit ist.